#persönlich #unabhängig #digital

Über Uns - RISK007
Versicherungen einfach machen!

Jeder von uns kommt früher oder später mit dem Thema Versicherungen in Kontakt. Im deutschen Schulsystem wird der richtige Umgang mit Versicherungen und Finanzen leider wenig bis gar nicht besprochen. Die meisten unserer Kunden kommen erstmals während der Ausbildung oder dem Studium mit diesen Themen in Berührung und sehen sich plötzlich einer unglaublichen Informationsflut ausgesetzt.

Du hast bisher noch keine oder nur wenige Versicherungen und keine Ahnung wo Du starten sollst? Du hast bereits einige Versicherungen, bist aber unzufrieden oder verstehst nicht ganz ob oder wofür diese gut sind? Du siehst Optimierungsbedarf bei deinen bestehenden Versicherungen, weißt aber nicht wo Du unabhängige Hilfe finden kannst? Damit bist Du nicht allein und leider der ideale Fall für viele, oft selbsternannte Versicherungsexperten und Finanz-Gurus.

Bei uns erwartet dich transparente und unabhängige Beratung auf Augenhöhe. Durch verständliche Finanzbildung wirst Du zum gut informierten Kunden. Das ist der Schlüssel für durchdachte Entscheidungen bei Versicherungen und Finanzen. Dieser Ansatz bildet die Grundlage für die Zusammenarbeit und langfristige Partnerschaft zwischen Dir und RISK007.

RISK007 Team
Dein Team bei RISK007
RISK007 Reviews Featured
Ausgezeichnet von unseren Kunden

Die RISK007 Mission

RISK007 macht Schluss mit überflüssigen und unbrauchbaren Versicherungsverträgen. Unsere Mission ist es, deine Versicherungen und Finanzen so einfach wie möglich zu machen. Und zwar so, dass Du sie wirklich verstehst und das Verwalten deiner Versicherungen zum Kinderspiel wird.

  • Welche Versicherungen gibt es?
  • Was beinhalten die verschiedenen Versicherungen?
  • Was macht für dich wirklich Sinn?
  • Wovon solltest Du besser die Finger lassen?
  • Welche Versicherer bieten inhaltlich die besten Tarife?
  • Wie kannst Du deine Verträge übersichtlich, modern und sicher verwalten?
Simplr Risk007

Durch fundiert recherchierte Artikel, leicht verständliche Ratgeber, modernste Technologie und persönliche Beratung durch unsere Experten helfen wir Dir dabei, deine Versicherungen und Finanzen in den Griff zu bekommen. Wir bringen Licht in den Versicherungs-Dschungel Deutschlands und bieten Dir transparente und unabhängige Beratung auf Augenhöhe.

Unsere Ratgeber helfen Dir dabei, Versicherungen zu verstehen und die passenden Produkte für dich zu finden. Unsere RISK007 Experten stehen Dir jederzeit unabhängig mit Rat und Tat persönlich zur Seite. Bei RISK007 erhältst Du Zugang zu fast jeder Versicherung in Deutschland.

Du möchtest keine persönliche Beratung? Das Prinzip von Check24 und Co. findest Du prinzipiell gut? Das kannst Du bei uns auch bekommen, aber ohne nervige Anrufe von anonymen Call Center Mitarbeitern. Informiere dich in unseren Ratgebern, folge unseren Schritt-für-Schritt Anleitungen und finde die für dich passenden Tarife in unseren online Vergleichsrechnern. Aber sei Dir sicher, dass wir jederzeit für dich da sind, wenn Du uns brauchst. Egal ob bei Rückfragen, Vertragsänderungen oder im Schadensfall.

Doch RISK007 bietet Dir noch viel mehr

Video abspielen

Wir bieten Dir ein modernes Versicherungsmanagement mit persönlichem Service.

Versicherung abgeschlossen und dann aus dem Staub gemacht? Nicht mit uns! Wir sind für dich da, wenn Du uns brauchst. Online oder vor Ort? Das entscheidest allein Du! Du hast die Wahl. Unser Service ist persönlich und digital.

Egal ob Vertragsänderungen oder Hilfe im Schadensfall. Wir sind immer nur einen Knopfdruck, Anruf oder Besuch im Büro entfernt. Wir handeln immer in deinem Interesse – nicht im Interesse irgendwelcher Versicherungsgesellschaften. Zudem hast Du mit unserer simplr App immer all deine Verträge und Unterlagen tagesaktuell dabei.

Keine Helden aber Superkraft Durch Leidenschaft

Unsere Spezialisten - Dein Team

Torsten Priesemann

Torsten Priesemann

Dein Spezialist rund um das Thema Kranken- und Pflegeversicherung. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als unabhängiger Versicherungsmakler hat sich Torsten dem komplexen Themengebiet der gesetzlichen und privaten Krankenversicherung in Deutschland verschrieben.

Torsten’s Superkraft: Er spricht fließend “Versicherungs-Chinesisch” und übersetzt selbst die kompliziertesten Versicherungstarife in eine für Jedermann verständliche Sprache. Schlechte Vertragsbedingungen und versteckte Klauseln haben bei Torsten keine Chance. Mit seiner Expertise findest Du garantiert einen Tarif, der wirklich zu Dir passt.

Fachliche Schwerpunkte:

  • Private Pflegeversicherung
  • Private Kranken-Vollversicherung
  • Private Kranken-Zusatzversicherung
  • Risikolebensversicherung
 
Torsten ist selbständiger Partner von RISK007
Markus Haybach

Markus Haybach

Dein Experte für Lebensversicherungen bei RISK007 und Spezialist für das Thema Absicherung deiner Arbeitskraft. Mit über 15 Jahren Erfahrung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen weiß Markus genau, auf was es bei der Absicherung existenzieller Risiken ankommt. Zudem profitierst Du von seinem technischen Know-How sowie seiner Vorliebe für neue Technologien und Digitalisierung. Durch die ständige Verbesserung und Automatisierung bestehender Prozesse stellt Markus sicher, dass das Thema Versicherung bei RISK007 zum kundenfreundlichen Erlebnis wird.

Markus’ Superkraft: Allergische Reaktionen, hervorgerufen durch unnötige Bürokratie und Papierverschwendung, verstaubte Aktenordner und schlechte Beratung von Kunden. Mit Markus hast Du einen zuverlässigen Experten an deiner Seite, der deine Interessen immer in den Mittelpunkt stellt.

In seiner Freizeit setzt sich Markus für gemeinnützige (open source) Software Projekte ein, um allen kostenlosen und sicheren Zugang zu neuen Technologien zu ermöglichen. Zudem unterstützt Markus zahlreiche gemeinnützige Organisationen aus den Bereichen Open Source und Flüchtlingshilfe.

Fachliche Schwerpunkte:

Andre Reichenauer

André Reichenauer

Dein Spezialist zu den Themen Sachversicherung und Schadensbearbeitung. Egal ob Immobilie, Hausrat oder Kfz – dein Hab und Gut ist bei André in sicheren Händen. Gemeinsam ermittelt ihr den individuell passenden Schutz für dich und deinen Besitz. So gut wie möglich, so viel wie nötig.

Und wenn’s mal knallt, hilft André Dir bei der Abwicklung deines Schadens von A bis Z. 

André’s Superkraft:

Geduld ist André’s zweiter Vorname, vor allem wenn es um die Regulierung von Schadensansprüchen für unsere Kunden geht. Mit Durchsetzungsvermögen, Expertise und mehr als 15 Jahren Erfahrung setzt er sich für deine Belange ein. Gemäß dem RISK007 Grundprinzip handelt er dabei immer in deinem Interesse und nicht im Interesse irgendwelcher Versicherungsgesellschaften.

Fachliche Schwerpunkte:

Jennifer Wartig Maklerasssistenz Risk007

Jennifer Wartig

Nachhaltig & Sozial

Wir spenden 1% unseres Umsatzes

Umweltschutz, nachhaltige Investitionen und soziales Engagement gehören bei RISK007 zur gelebten Unternehmensphilosophie.

Bjoern Steiger Stiftung
Bjoern Steiger Stiftung SbR
Logo_Digitalcourage
Digitalcourage e.V.
dezentrale eV Leipzig
Dezentrale e.V.
Logo CCC
Chaos Computer Club e.V.
Freifunk.net
Förderverein Freie Netzwerke e. V.
fsfe
Free Software Foundation Europe e.V.

Der RISK007 Beratungsansatz

01

Unverbindliches Erstgespräch

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Im Erstgespräch erläutern wir unsere Arbeitsweise und nehmen die für eine umfassende Beratung benötigten Daten auf.

Was ist der Ist-Zustand deiner Absicherung?

Was ist Dir wichtig?

Was kann optimiert werden?

02

Unabhängige Analyse

Wir nutzen hochwertige Analyse-Software und Technologie, um deine individuelle Situation objektiv einschätzen zu können. In Verbindung mit unserer jahrelangen Berufserfahrung erhältst Du im Ergebnis eine unabhängige und transparente Beratung mit konkreten Lösungsansätzen.

03

Langfristige Partnerschaft

Wir wachsen mit Dir und nicht wegen Dir. Kundenzufriedenheit hat bei uns absolute Priorität. Egal ob Vertragsänderungen, Auskünfte oder Schadensabwicklung, bei uns erhältst Du den rundum Service. Wir sind für dich da, wenn Du uns brauchst.

Wir setzen auf langfristige Kundenbeziehungen mit transparenter Beratung und persönlichem Ansprechpartner.

Das Vertrauen unserer Kunden – Unser wichtigstes Gut

Kunden über RISK007

Sind wir wirklich so gut, wie die Leute es sagen?
Probier’s aus und buche dein unverbindliches Erstgespräch.