3.406€ Spenden an gemeinnützige Organisationen

Wir spenden 1% vom Jahresumsatz

Risk007 Spenden 2021
Risk007 Spenden 2021
Markus Haybach

Markus Haybach

Spezialist für Arbeitskraftabsicherung & Digitalisierung

Geposted am: 21. Dezember 2021

Umweltschutz, nachhaltige Investitionen und soziales Engagement gehören bei Risk007 zur gelebten Unternehmensphilosophie. So haben wir uns bei der Umfirmierung im Jahr 2021 selbst auferlegt, jedes Jahr 1% unseres Jahresumsatzes an gemeinnützige Organisationen zu spenden.

Im Jahr 2021 sind sage und schreibe 3.406 Euro zusammengekommen, die wir an regionale und überregionale gemeinnützige Organisationen, Vereine & Stiftungen spenden können. Welche Organisationen das sind erfährst Du in diesem Beitrag.

 

In diesem Beitrag - 3.406€ Spenden an gemeinnützige Organisationen

Hast Du Fragen?
Markus Haybach

Frag' Markus

Buche einen unverbindlichen Beratungstermin (online, telefonisch oder vor Ort) oder nutze direkt unsere online Vergleichsrechner.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter

Verfasst von Markus Haybach

Dein Experte für Lebensversicherungen bei Risk007 und Spezialist für das Thema Absicherung deiner Arbeitskraft. Mit über 15 Jahren Erfahrung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen weiß Markus genau, auf was es bei der Absicherung existenzieller Risiken ankommt.
Neues aus dem Risk007 Blog
Leistungskürzungen GKV Zahnersatz Zahn
Krankenversicherung

Leistungskürzungen in der GKV

Eine übersichtliche Darstellung der Leistungskürzungen und Beitragsentwicklung der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) durch den Gesetzgeber über die letzten 30 Jahre.

Weiterlesen »

Neu bei Risk007? - Unsere Starthilfe

Hast Du ein konkretes Anliegen zu einer Versicherung oder möchtest Du dich direkt über deinen persönlichen digitalen Versicherungsordner informieren & anmelden? Mit unserer kurzen Starthilfe für Neukunden kommst Du schnell ans Ziel.

Ich habe ein konkretes Anliegen und möchte mich unabhängig & unverbindlich informieren

Wenn Du ein konkretes Anliegen oder eine Frage zu bestimmten Versicherungen hast, ist ein unverbindliches Gespräch mit uns der schnellste Weg um Dir zu helfen.

Beispiele zu konkreten Anliegen:

  • Frage zu bestimmten Versicherungen wie Haftpflicht-, Hausrat-, Kranken- oder Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Unabhängige Beratung zu Versicherungen
  • Unverbindliches Gespräch zur Arbeitsweise von Risk007 als unabhängiger Versicherungsmakler
  • Unabhängige Zweitmeinung zu bestehenden Verträgen/Angeboten

Ich möchte mehr zur Arbeitsweise bei Risk007 & dem digitalen Versicherungsordner erfahren

Du bist auf der Suche nach einem modernen Tool, um deine bestehenden Versicherungen unabhängig, kostenlos und einfach verwalten zu können? Erfahre alles zu simplr & melde dich kostenlos an.

Die folgenden Infos erwarten dich:

  • simplr – dein kostenloser digitaler Versicherungsordner
  • Alle Vorteile von simplr auf einen Blick
  • Arbeitsweise von Risk007 in Kombination mit simplr
  • Vertragsverwaltung per App, Tablet oder am PC
  • Häufig gestellte Fragen zu simplr
  • Kostenlose Anmeldung für simplr