RISK007 Bewertungen,
Kundenmeinungen & Reviews

Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut. Deshalb setzen wir auf ehrliches Feedback und bitten unsere Kunden regelmäßig darum, uns auf unabhängigen online Plattformen wie Google oder ProvenExpert zu bewerten.

Wir setzen auf ehrliche Bewertungen anstatt auf kostspielige Marketing Aktionen. Deine Meinung hilft neuen Interessenten dabei, den richtigen Ansprechpartner für Versicherungen zu finden. Gleichzeitig erhalten wir wertvolles Kundenfeedback aus erster Hand und können unseren Service dadurch stetig verbessern.

Und das zahlt sich aus: Circa 80% unserer Neukunden kommen auf Empfehlung eines bisherigen RISK007 Kunden. Darauf sind wir stolz! Auf dieser Seite findest Du unsere Kundenbewertungen, kannst selbst ein Review schreiben oder RISK007 an einen Freund oder Bekannten weiterempfehlen. 

RISK007 Reviews Featured

RISK007 Bewerten

So bewertest Du uns

1. Besuche unser Google Profil

Die meisten unserer Kunden bewerten uns bei Google. Nutze den folgenden Link, um auf unser Google Profil zu gelangen und lege direkt los mit deiner Bewertung.

Du kannst uns auch auf anderen Plattformen wie ProvenExpert und WhoFinance finden, aber bei Google haben wir die größte Reichweite. Durch deine Bewertung bei Google hilfst Du uns und Anderen am effektivsten weiter.

Simplr Risk007

2. Bewertung schreiben

Es ist besonders wichtig, dass Du eine für andere Nutzer hilfreiche Bewertung schreibst. Was hat Dir gefallen? Welche Themen wurden besprochen: z.B. Altersvorsoge, private Krankenversicherung, usw…? Wie unterscheidet sich RISK007 von anderen Beratungen, die Du bisher hattest?

Stell Dir einfach vor Du , dass Du einem guten Freund von deiner Erfahrung mit RISK007 in ein paar Sätzen berichtest

3. Tipps für eine hilfreiche Bewertung

  • Schreibe mindestens 3-4 Sätze (ca. 100 Wörter)
  • Erwähne das besprochene Themengebiet, z.B. Beratung zur Berufsunfähigkeits-Versicherung, Sachversicherungen, usw.
  • Lass uns wissen, wenn es Verbesserungspotenzial gibt
 

Wir versuchen stets unseren Service für unsere Kunden zu optimieren. Deine Meinung zählt! Schreibe uns jetzt eine Bewertung.

Simplr App Kontakt

Das Vertrauen unserer Kunden – Unser wichtigstes Gut

Kunden über RISK007

Sind wir wirklich so gut, wie die Leute es sagen?
Probier’s aus und buche dein unverbindliches Erstgespräch.

  • Sehr kompetente Beratung, hohes Engagement und Hilfsbereitschaft! Vielen Dank fuer die Unterstuetzung und unabhaengige Beratung! Sehr empfehlenswert!

  • Die Beratung war transparent und sehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Besonders begeistert war ich von den umfassenden Erläuterungen zu meinen Fragen, welche zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden konnten. Daher eine klare Empfehlung für das Versicherungszentrum Leipzig. Danke!

  • Wir haben den Service von Herrn Haybach in Anspruch genommen, da wir demnächst eine PKV benötigen. Herr Haybach hat sich viel Zeit für uns genommen und konnte somit einen verständlichen Überblick über das große Feld der privaten Krankenversicherungen geben. Letztendlich haben wir auch etwas passendes gefunden. Wir können die unabhängige Beratung sehr empfehlen und werden diese auch selbst weiterhin nutzen.

  • Markus ist einfach der Knaller! Und hat es vor allem begriffen, moderne übersichtliche Tools zu nutzen!

  • App und Fachmann in einem! Endlich ein innovativer Versicherungsmakler, bei dem der Kunde im Vordergrund steht und nicht die Abschlussprämie der Versicherung. Gute und zügige Beratung, um zu einer Entscheidung zu gelangen. Erwähnenswert ist auch die App in der alles Unterlagen übersichtlich abgelegt sind. Kein Papierkram mehr!

  • Vielen Dank für die ausführliche Beratung!

  • Gute Beratung und Betreuung von Herrn Andre Reichenauer sowie schnelle Schadensabwicklung

  • Top Beratung! Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf eigene Wünsche ein. Klare Empfehlung!

  • Immer ehrlich und hilfsbereit!

  • Sehr angenehme Atmosphäre .Haben uns sofort wohlgefühlt!

  • Sehr angenehmes Gespräch. Sehr kompetente Beratung, in einfachen und klaren Sätzen. Kann ich nur weiter empfehlen, wenn man eine gute Beratung zu diversen Versicherungen sucht.

  • Enorm viel Arbeit abgenommen und immer erreichbar bei vielen, vielen Fragen! Bin sehr zufrieden.

  • Gute Beratung und Betreuung in unterschiedlichen Versicherungsthemen. Sehr empfehlenswert.

  • Bin vollends zufrieden bezüglich der Beratung zur Kfz Versicherung. Werde auch meine laufenden Versicherungen durch Herrn Haybach gegen prüfen lassen!

  • Herr Haybach hat mich im Rahmen einer Immobilienfinanzierung zu unterschiedlichen Produkten beraten. Das Gespräch fand über eine Remote- Sitzung statt, so dass ich mir eine weite Anreise ersparen konnte. Der Beratung tat dies überhaupt keinen Abbruch. Herr Haybach konnte mir wichtige Informationen geben, die uns bei unserem Anliegen weitergeholfen haben. Dafür bedanke ich mich noch einmal herzlich und kann seine Dienstleistungen nur weiterempfehlen. T. Knabe

  • Ich war mit dem Erstgespräch sehr zufrieden. Nette, kompetente Beratung, hat nicht versucht mir irgendwas “aufzuquatschen”.

  • Ich bin über das Internet eher zufällig auf Herrn Haybach gestoßen, da ich Finanzberatern eher misstrauig gegenüber stehe und wir ein Problem mit der Gebäudeversicherung unserer Eltern hatten. Herr Haybach hat mich sehr positiv durch eine unvoreingenommene Beratung überrascht. Hier steht nicht wie so oft der schnell Verkauf im Mittelpunkt…

  • Nicht aufdringlich, hilfreich und nett. So passt es:-)

  • Kompetent, schnelle Hilfeleistung, sehr vertrauenswürdig…

  • Ganz einfach über die Website ein unverbindliches Erstgespräch vereinbart, welches heute stattfand. Herr Haybach hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Er erklärt leicht verständlich, sehr sympatisch und was ich Ihm besonders hoch anrechne, ist seine Ehrlichkeit. Ein Versicherungsmakler der nicht nur auf die größte Provision aus ist, sondern klar sagt was Sinn macht und was nicht. Er hat mich vor einem womöglichen Fehltritt bewahrt, vielen Dank dafür. Eine ganz klare Weiterempfehlung.

  • Ich habe mich bei Markus Haybach sehr gut beraten gefühlt. Er ist sehr freundlich, gibt klare und individuelle Empfehlungen, die nicht wie bei jedem anderen 08/15-Versicherungsmakler auf Profit ausgelegt sind, sondern auf das Wohl des Kunden. Eindeutige Empfehlung!

  • Sehr gute Erreichbarkeit – seriöse, kundenorientierte Beratung – Beratung erfolgt transparent – Angebote vor Ort vergleichbar -> für und wider wird detailiert analysiert – man hat nicht das Gefühl gedrängt zu werden, wie bei anderen Beratern – angenehme Atmosphäre – sehr gastfreundlich -> bietet Kaffee und Wasser an

  • Wie gut ein Versicherungsfachmann oder Finanzmakler ist, erkennt man (leider) erst im “Schadensfall”. Und hiermit kann ich das VZL24.de voll empfehlen. Durch die adäquate Absicherung wurde uns bei unserem Schadensfall sofort und unkompliziert geholfen und dank Herrn Haybach und seinem Team haben wir die Schaden auch zu 100% ersetzt bekommen. Top – vielen Dank und – absolut empfehlenswert.

  • In vielen Jahren der Zusammenarbeit ist mit Herrn Markus Haybach ein absolutes Vertrauensverhältnis entstanden. Es gab in dieser Zeit keine ungelösten Probleme. Deshalb an dieser Stelle meinen besten Dank.

  • Sehr empfehlenswert, nimmt sich viel Zeit und berät sehr ausführlich!!!

  • Herr Markus Haybach ist ein sehr kompetenter und seriöser Versicherungsmakler. Seine Beratung war sehr informativ und verbindlich, das Gespräch angenehm. Ich bin mit seiner Leistung insgesamt sehr zufrieden. Jedem, der einen Finanz- oder Versicherungsmakler sucht, kann ich Herrn Haybach uneingeschränkt empfehlen.

  • So viele Versicherungen und ständig so viel Papier. Es nervte einfach. Bereits im Jahr 2017 musste ich erkennen, dass es einen jungen Menschen gibt, der das Thema Versicherung bzw. Sicherheit weiterdenkt. Als ehemaliger Versicherungsmakler kann ich dies ganz gut beurteilen. Herr Haybach und sein Team sind persönlich für ihre Kunden da und außerdem zeigte er mir, welchen hohen Nutzen digitale Werkzeuge für mich als klassischen Kunden haben. Seit dieser Zeit betreut Herr Haybach mit seinem Team nicht nur meine Versicherungen, sondern die meiner Mandanten. Gerade der digitale Ablaufprozess bei existenziellen Risiken, wie Berufsunfähigkeit, Krankenversicherung und Risiko Lebensversicherung haben mich als Brancheninsider beeindruckt. Mit welcher Geduld er Menschen die Vorteile der Digitalisierung aufzeigt, ist schon etwas ganz Besonderes. Herr Haybach ist definitiv mehr als ein typischer Versicherungsmakler. Aus meiner Sicht ist er ist ein digitaler Versicherungsmakler mit Herz und dabei gibt er anderen Menschen Sicherheit.

  • Ausführliche Beratung, kompetente Gespräche und immer mit dem Fokus auf den Kunden. Sind immer darauf bedacht, dass man als Kunde versteht, was sie machen und woher welches Geld kommt. Unter so vielen schwarzen Schafen ein goldenes Lamm.

  • Herr Haybach leistet tolle Arbeit bei allen Fragen zu Versicherungen. Man hat nicht das Gefühl, dass es nur um den schnellen Abschluss einer provisionsreichen Versicherung geht. Es wird sich viel Zeit genommen, man wird beraten und Angebote werden verglichen. Bei Fragen oder Problemen kann man sich jederzeit an das Team wenden, egal ob telefonisch oder per Mail. Auch nach Abschluss einer Versicherung steht Herr Haybach bei Problemen oder Fragen zur Verfügung. Positiv ist außerdem die Nutzung eines Tools, in dem man alle abgeschlossenen und bestehenden Versicherungen und Policen auf einen Blick einsehen kann. Es gibt einen guten Überblick und spart Zeit und ordnerweise Papierkram. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

  • Sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang. Äußerst zuverlässig.

  • Vielen Dank für die neutrale Beratung und kompetenten Antworten in allen Versicherungsfragen. Es macht Spass sich einfach mal über seine aktuelle Ist-Situation zu unterhalten ohne Angst haben zu müssen gleich das nächste super tolle Angebot zu erhalten was garnicht zu einen passt. Herr Haybach stellt uns als Menschen mit unseren Wünschen und Anforderungen in den Mittelpunkt. Und erst dann wird geschaut in wie fern die bisherigen Versicherungsverträge zu einen passen und ob es unerkannte Lücken gibt. Wir fühlen uns wohl und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

  • Habe bereits verschiedene Versicherungen abgeschlossen. Dabei wurde ich immer kompetent und ausführlich beraten. Service wird ebenfalls groß geschrieben, z.B. Übernahme bei Andress- und Kontoänderungen bei allen Versicherungen.

  • Ich habe mich bisher von Herr Haybach immer gut und unabhängig beraten gefühlt. Er versteht es sehr gut auf individuelle Lebenssituationen und Gegebneheiten einzugehen. Weiterhin bietet er die Möglichkeit an, ortsunabhängige Beratungen und Vergleiche über mobile Endgeräte oder Notebooks durchzuführen.

  • Habe mich spontan (über den Internetauftritt) für Herrn Haybach als Versicherungsmakler entschieden und wurde nicht enttäuscht! Herr Haybach hat sich viel Zeit genommen für die Beratung und ist kompetent, fair und sachlich auf meine Fragen und Wünsche zur PKV eingegangen. Ich habe nun das gute Gefühl, den richtigen Tarif gewählt zu haben und werde sicher auch die weiteren Angebote von Herrn Haybach nutzen. Daumen hoch und weiter so!

  • Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Versicherungsmakler! Nimmt sich Zeit in Gesprächen und konnte alle offenen und relevanten Fragen klären. Wir sind schon seit vielen Jahren beim Herrn Haybach und fühlen uns dort gut aufgehoben!

RISK007 Empfehlen & Gutschein sichern

Erhalte 50€ für jede Empfehlung

Auf eine Sache sind wir besonders stolz: 

Circa 80% unserer Neukunden kommen mittlerweile auf Empfehlung bisheriger RISK007 Kunden zu uns.

Empfehlungen sind für uns die beste Auszeichnung und  Wertschätzung durch unsere Kunden. Du bist mit unserem Service zufrieden? Sag’s weiter! Deine Freunde und Bekannten werden es Dir danken.

Als Dankeschön für die zahlreichen Empfehlungen haben wir uns nun etwas ganz Besonderes überlegt. Für jede Empfehlung erhältst Du einen Gutschein über 50€.

Alternativ spenden wir 60€ an eine gemeinnützige Organisation. Alle Details zur Aktion “RISK007 weiterempfehlen” findest Du auf hier.

Risk007 Gutschein
Sag's weiter! Egal ob Spende oder Gutschein - RISK007 empfehlen lohnt sich in jedem Fall!