RISK007 goes to… – take a seat and a cup of tea

Zeit für Weiterbildung!

Unsere Versicherungsexperten aus Leipzig und Gera waren im Mai diesen Jahres unterwegs auf Weiterbildungsreise. Einen kleinen Einblick darüber und wo es genau hinging, findest Du in unserem Beitrag.
Unsere Versicherungsexperten aus Leipzig und Gera waren im Mai diesen Jahres unterwegs auf Weiterbildungsreise. Einen kleinen Einblick darüber und wo es genau hinging, findest Du in unserem Beitrag.
Jenni

Jennifer Wartig

Maklerassistenz

Geposted am: 31. Mai 2022

Unsere Versicherungsexperten aus Leipzig und Gera waren im Mai diesen Jahres unterwegs auf  Weiterbildungsreise. Einen kleinen Einblick darüber und wo es genau hinging, findest Du in unserem Beitrag.

 

 

In diesem Beitrag - RISK007 goes to… – take a seat and a cup of tea

The same procedure as every year?

God Save the Queen” hieß es dieses Jahr für unsere Kollegen André Reichenauer, Markus Haybach, Steffen Eyring und Torsten Priesemann vom 08.05. bis 11.05.2022.

“Weiterbildungszeit” ist angesagt!

Wahrscheinlich hast Du auch schon direkt am Foto und den versteckten Zitaten erkannt, wo es hinging. In die britische Metropole schlechthin, Englands Landeshauptstadt, wo die Queen und Prinz William sich “Gute Nacht” sagen – richtig erraten, es ging nach London! Unsere Versicherungsexperten waren wieder für dich auf Weiterbildung, um Dir weiterhin das bestmögliche Beratungserlebnis zu bieten. Neben 500 weiteren Maklern und Maklerinnen, fuhren auch wir zur jährlich stattfindenden “Network Convention” – DAS Event des Jahres unseres Maklerpools blau direkt.

Sonntagmittag startete die Reise von Berlin nach Gatwick. Weiter ging’s dann auch schon direkt zum namenhaften Verkehrsknotenpunkt, der Victoria Station, um pünktlich in der Unterkunft anzukommen und in den Abendstunden bereits die ersten Seminare wahrzunehmen. Neben “Fish and Chips”, anderen Kulinaritäten auf dem begehrten Borough Market und den unschwer auf dem Beitragsbild zu übersehbaren Sehenswürdigkeiten Londons, gab es nicht nur Sightseeing für uns. Hinter uns liegen vier Tage voller fachlichem Input. Breitgefächert zu sämtlichen versicherungsspezifischen Themen, Sparten und allem, was unser großes Versicherungsherz begehrt. Und was ebenfalls natürlich nicht fehlen durfte: geballtes Neuwissen zu unserem digitalen Versicherungsordner simplr. Alles stand diesmal wieder getreu unter dem Motto “Digitalisierung”, passend zu unseren Leitwörtern: #persönlich, #digital, #sicher. Für einen Tee im Buckingham Palace blieb keine Zeit – lieber wollten wir so schnell wie möglich wieder im “großen Dschungel der Versicherungen” für Euch da sein. Wir freuen uns umso mehr, dich nach unserer Weiterbildungsreise bei uns begrüßen und dich mit unserem neu angeeigneten, fundierten Fachwissen, weiterhin individuell beraten zu dürfen. Wir machen Versicherungen für dich simplr.

Hast Du Fragen?
Jenni

Frag' Jennifer

Buche einen unverbindlichen Beratungstermin (online, telefonisch oder vor Ort) oder nutze direkt unsere online Vergleichsrechner.

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter

Verfasst von Jennifer Wartig

Jennifer ist bei uns als Maklerassistenz beschäftigt und greift uns im Tagesgeschäft tatkräftig unter die Arme. Wenn Du zum Hörer greifst und uns anrufst, ist es in vielen Fällen Jennifer, die in diesem Moment deine erste Anlaufstelle ist. Bei ihr ist dein Anliegen in sicheren Händen.
Neues aus dem Risk007 Blog
Leistungskürzungen GKV Zahnersatz Zahn
Krankenversicherung

Leistungskürzungen in der GKV

Eine übersichtliche Darstellung der Leistungskürzungen und Beitragsentwicklung der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) durch den Gesetzgeber über die letzten 30 Jahre.

Weiterlesen »

Neu bei Risk007? - Unsere Starthilfe

Hast Du ein konkretes Anliegen zu einer Versicherung oder möchtest Du dich direkt über deinen persönlichen digitalen Versicherungsordner informieren & anmelden? Mit unserer kurzen Starthilfe für Neukunden kommst Du schnell ans Ziel.

Ich habe ein konkretes Anliegen und möchte mich unabhängig & unverbindlich informieren

Wenn Du ein konkretes Anliegen oder eine Frage zu bestimmten Versicherungen hast, ist ein unverbindliches Gespräch mit uns der schnellste Weg um Dir zu helfen.

Beispiele zu konkreten Anliegen:

  • Frage zu bestimmten Versicherungen wie Haftpflicht-, Hausrat-, Kranken- oder Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Unabhängige Beratung zu Versicherungen
  • Unverbindliches Gespräch zur Arbeitsweise von Risk007 als unabhängiger Versicherungsmakler
  • Unabhängige Zweitmeinung zu bestehenden Verträgen/Angeboten

Ich möchte mehr zur Arbeitsweise bei Risk007 & dem digitalen Versicherungsordner erfahren

Du bist auf der Suche nach einem modernen Tool, um deine bestehenden Versicherungen unabhängig, kostenlos und einfach verwalten zu können? Erfahre alles zu simplr & melde dich kostenlos an.

Die folgenden Infos erwarten dich:

  • simplr – dein kostenloser digitaler Versicherungsordner
  • Alle Vorteile von simplr auf einen Blick
  • Arbeitsweise von Risk007 in Kombination mit simplr
  • Vertragsverwaltung per App, Tablet oder am PC
  • Häufig gestellte Fragen zu simplr
  • Kostenlose Anmeldung für simplr